General Terms and Conditions (GTC) - WirSindDu

General Terms and Conditions (GTC)

1. Validity of the GTC and subject matter of the contract

  1. WirSindDu GmbH operates an internet portal for the network “WirSindDu” under the URL https://wirsinddu.eu.

  2. WirSindDu GmbH operates this Internet portal exclusively on the basis of these General Terms and Conditions (hereinafter “GTC”).

  3. The subject of these GTC is the provision and use of the Internet portal https://wirsinddu.eu.

  4. Customers are registered users of the Internet portal who have concluded a contract with WirSindDu GmbH, or who have accepted the GTCs, for the use of the Internet portal.

  5. WirSindDu GmbH reserves the right to change these GTC at any time. The customer will be informed about changes in due time by e-mail before they come into force. If the customer does not object in writing to WirSindDu GmbH within 14 days after receipt of the change notification, the changed GTC are considered accepted.

2. Registration and contract conclusion

  1. In order to use the Internet portal for the “WirSindDu” network, the user must register at https://wirsinddu.eu. This registration is free of charge. The contractual relationship between the customer and WirSindDu GmbH is established with the upload of a story.

  2. The customer must agree on individual service packages. In addition to a free service package for private persons, service packages for commercial persons, which must be agreed upon, are offered. The contractual relationship between the customer and WirSindDu GmbH comes into effect with the binding selection of the respective service package.

  3. Within the scope of registration, a customer account (“Account”) is created for the customer, within which the customer can manage his settings and access the respective services of the service package.

  4. With the registration, the customer assures that all data transmitted by him in the context of the registration itself, as well as within the account created in the process, concerning his person and/or his company, are complete and correct in terms of content. The use of pseudonyms is not permitted.

  5. WirSindDu GmbH is entitled to refuse the conclusion of a contract without giving reasons. In case of an incomplete registration WirSindDu GmbH is entitled to delete the created account of the customer within one week.

3. Content of contract

  1. The content of the contract is determined by the respective service package decided by the customer.

  2. The scope of services, as well as the amount of the remuneration to be paid by the customer, results from the respective description of the service package.

  3. Indicated prices are net prices plus statutory value added tax.

4. Contract duration and termination

  1. The duration of the contract concluded between the customer and WirSindDu GmbH is 12 months and is extended by a further 12 months in each case if the contract is not terminated in writing vis-à-vis WirSindDu GmbH with a notice period of 14 days to the end of the contract period.
  2. The right to terminate the contract without notice for good cause remains unaffected.
  3. An important reason for termination exists in particular if:
  4. the customer is still in default of payment despite a reminder,
    the customer continues to violate the provisions of these GTC despite a request to cease and desist, or
    an application for the opening of insolvency proceedings has been filed against the customer, such proceedings have been opened or have been rejected due to lack of assets.
      • the customer is still in default of payment, despite a reminder
      • the customer continues to violate the provisions of these GTC, despite a request to cease and desist, or
      • an application for the opening of insolvency proceedings has been filed against the customer, such proceedings have been opened or have been rejected due to lack of assets.

5. The termination must be in writing in any case.

5. Payment

  1. The payment to be made by the customer depends on the service package selected by him within the framework of the contract. Details of this can be found in the respective description. Invoices for this will be sent to the customer by e-mail when they are due.

  2. Payment is due immediately and is net plus the statutory value-added tax.

  3. WirSindDu GmbH reserves the right to change the amount of payment at any time. In the case of current contracts, the change will only be made at the beginning of the following contract period. The customer will be informed about the change of the remuneration.

  4. In addition to using the payment methods PayPal, Sofortüberweisung, by credit or debit card, the customer can also issue a SEPA company authorization. The direct debit will be collected 10 days after the invoice date. The period for advance notice is at least one day before the amount is debited. The customer guarantees to ensure that the account is covered. Costs incurred due to non-payment or chargeback of the direct debit will be borne by the customer as long as the non-payment or chargeback was not caused by WirSindDu GmbH.

  5. For each reminder issued, WirSindDu GmbH is entitled to charge reminder costs.

    If the customer defaults on payments, WirSindDu GmbH has the right to refuse the fulfillment of due services to the customer and to block access to the account until the default has been remedied. In such cases, WirSindDu GmbH will notify the customer of the blocking in advance and in due time, setting a deadline for the elimination of the default. Beyond this, WirSindDu GmbH is entitled to demand default interest in the amount of eight percentage points above the base interest rate. In all other respects, Article 4.3. remains unaffected.

6. Responsibility and duties of the customers

  1. The customer is solely responsible for adjusting and updating the individual settings.

  2. The customer undertakes to use the services of the Internet portal for the network “WirSindDu” exclusively for the contractually agreed purposes. Access to these services is exclusively through the agreed channels. The customer may not circumvent, remove, switch off or otherwise render inoperable the security measures set up by WirSindDu GmbH.

  3. The customer must comply with appropriate technical and organizational security standards and ensure that no security-relevant computer code from its systems enters the systems of WirSindDu GmbH. The customer is also responsible for monitoring the proper use of the contractual services by his employees.

  4. The customer must ensure that the contractual use by WirSindDu GmbH of the information, data and materials provided by him does not violate the rights of third parties. Before providing WirSindDu GmbH with corresponding information, data and materials, the customer is obligated to check whether this information, data and materials may be used within the scope of the agreed services in accordance with the contract and, if necessary, to provide the required rights of use and obtain the consent of third parties. The customer indemnifies WirSindDu GmbH from all claims of third parties resulting from a violation of the aforementioned obligations. The indemnification also includes the costs of a necessary legal defense.

7. Inadmissible content

  1. Posting, sending or otherwise making available any content is prohibited if such content constitutes or contains any of the following:
    1. Intentional misinformation, insults
    2. Defamation, obscenity or lies
    3. Threats agains other users, providers or third parties
    4. Hearsay information and unverified statements by third parties
    5. Communications of irrelevant facts
    6. Content that contains hurtful statements and comments
    7. Content that is pornographic, obscene, abusive, vulgar or otherwise objectionable
    8. Content that poses a security risk as a carrier of malicious code
    9. Content that is undesirable, especially content of a discriminatory, racist, inhuman, radical, religious, xenophobic, Nazi, pornographic or otherwise sexually degrading nature.
    10. Statements or actions of any kind that violate legal regulations, in particular the Criminal Code (StGB), Narcotics and Drugs Act, Youth Protection Act (JSchG), Competition Law (UWG), Copyright and Trademark Law and other protective and personal rights of third parties.
  2. If the customer violates the obligations incumbent upon him according to these GTC, WirSindDu GmbH is entitled to block access to the services of the Internet portal for the network “WirSindDu” or to delete the customer’s account, to delete content that violates the contract or the law or to change it to a permissible level, to terminate the present contractual relationship and/or to refuse a renewed application (registration) by the customer. Claims of the customer due to such measures against WirSindDu GmbH are excluded.

8. Changes in performance and availability

  1. WirSindDu GmbH reserves the right to expand, change or restrict functions, insofar as this serves technical progress or is necessary to prevent misuse, or WirSindDu GmbH is obligated to do so due to legal regulations. If the change in the scope of functions not only insignificantly impairs the contractual use of the service by the customer, the customer has the right to change the tariff or terminate the contract.

  2. WirSindDu GmbH endeavors to provide the Internet portal for the “WirSindDu” network to its customers with unrestricted availability. Excluded from this are times that are not within the sphere of influence of WirSindDu GmbH (e.g. force majeure, strike, fault of third parties, disruptions of the IT infrastructure or Internet access of the customer) as well as outages due to necessary maintenance.

  3. Foreseeable outages due to maintenance work are excluded.

9. Liability

  1. The liability of WirSindDu GmbH, regardless of the legal grounds, is excluded to the extent permitted by law, unless WirSindDu GmbH is guilty of intent or gross negligence. In case of injury to life, body and health, as well as in case of violation of essential contractual obligations, WirSindDu GmbH is also liable for simple negligence, whereby the liability in case of violation of obligations, the fulfillment of which enable the proper execution of the contract in the first place and on the compliance with which the contractual partner may regularly rely, is limited to the typically foreseeable damage.
    Liability under the Product Liability Act remains unaffected.

  2. The liability of WirSindDu GmbH is also excluded to the extent permitted by law.

  3. WirSindDu GmbH also has no influence on the transport of data via the Internet.

  4. Unforeseeable events, such as force majeure, strikes, official measures, failure of transmission means or other disruptions for which WirSindDu GmbH is not responsible, release WirSindDu GmbH from its obligation to perform and warranty.

10. Confidentiality and data protection

  1. The contracting parties commit themselves to treat all confidential information that becomes known to them during the execution of this contract as confidential and to use it exclusively for contractually agreed purposes and not to pass it on to third parties or to exploit it. The contracting parties shall oblige their employees, freelancers and other companies (independent and affiliated) involved through them accordingly.

  2. Confidential information within the meaning of this provision is information, documents, details and data which are designated as such or which by their nature are to be regarded as confidential.

  3. The customer, as well as WirSindDu GmbH, will observe the applicable data protection regulations. In this context, WirSindDu GmbH refers to its privacy policy, the current form of which is available on the website wirsinddu.eu, and which hereby becomes part of these GTC.

11. Final provisions

  1. German law shall apply.

  2. If the customer acts as a merchant, legal entity under public law or special fund under public law with its registered office in the territory of the Federal Republic of Germany, Stuttgart shall be the exclusive place of jurisdiction for all disputes arising from this contract.

Newsletter Anmeldung

Entdecke die Macht von Storytelling mit dem WirSindDu Newsletter.

Lerne von unsere Erfahrungen!

Erhalte jetzt kostenlos die wichtigsten Storytelling mit Purpose, Tipps und Anleitungen.

Chat List

No Chat Available

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) - WirSindDu

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

1. Geltung der AGB und Vertragsgegenstand

  1. Die WirSindDu GmbH betreibt ein Internetportal für das Netzwerk „WirSindDu“ unter der URL https://wirsinddu.eu.
  2. Die WirSindDu GmbH betreibt dieses Internetportal ausschließlich auf Grundlage dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen (nachfolgend „AGB“).
  3. Gegenstand dieser AGB ist die Bereitstellung und Nutzung des Internetportals https://wirsinddu.eu.
  4. Kunden sind registrierte Nutzer des Internetportales, die mit der WirSindDu GmbH einen Vertrag oder die Annahme der AGBs, über die Nutzung des Internetportales abgeschlossen haben.
  5. Die WirSindDu GmbH behält sich vor, die vorliegenden AGB jederzeit zu ändern. Der Kunde wird über Änderungen vor deren Inkrafttreten rechtzeitig per E-Mail informiert. Widerspricht der Kunde nicht innerhalb von 14 Tagen nach Zugang der Änderungsmitteilung schriftlich gegenüber der WirSindDu GmbH, gelten die geänderten AGB als angenommen.

2. Registrierung und Vertragsschluss

  1. Um das Internetportal für das Netzwerk „WirSindDu“ nutzen zu können, bedarf es einer Registrierung des Nutzers unter https://wirsinddu.eu. Diese Registrierung ist kostenlos. Das Vertragsverhältnis zwischen dem Kunden und der WirSindDu GmbH kommt mit dem Upload einer Geschichte zustande.
  2. Der Kunde muss  individuelle  Leistungspaketen vereinbaren. Neben einem kostenlosen Leistungspaket für Privatpersonen werden Leistungspakete für gewerbliche Personen, die vereinbart werden müssen, angeboten. Das Vertragsverhältnis zwischen dem Kunden und der WirSindDu GmbH kommt mit der verbindlichen Auswahl des jeweiligen Leistungspaketes zustande.
  3. Im Rahmen der Registrierung wird für den Kunden ein Kundenkonto („Account“) angelegt, innerhalb dessen der Kunde seine Einstellungen verwalten und auf die jeweiligen Dienste des Leistungspaketes zugreifen kann.
  4. Mit der Registrierung versichert der Kunde, dass alle von ihm im Rahmen der Registrierung selbst wie auch innerhalb des dabei angelegten Accounts übermittelten Daten zu seiner Person und/oder seinem Unternehmen vollständig und inhaltlich richtig sind. Die Nutzung von Pseudonymen ist unzulässig.
  5. Die WirSindDu GmbH ist berechtigt, den Vertragsabschluss ohne Angaben von Gründen zu verweigern. Im Falle einer unvollständigen Registrierung ist die WirSindDu GmbH berechtigt, den angelegten Account des Kunden innerhalb von einer Woche zu löschen.

3. Vertragsinhalt

  1. Der Vertragsinhalt wird von dem jeweiligen Leistungspaket bestimmt, für welches der Kunde sich entscheidet.
  2. Der Leistungsumfang sowie die Höhe der durch den Kunden zu zahlenden Vergütung ergeben sich aus der jeweiligen Beschreibung des Leistungspaketes.
  3. Angegebene Preise sind Nettopreise zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer.

4. Vertragsdauer und Kündigung

  1. Die Dauer des zwischen dem Kunden und WirSindDu GmbH geschlossenen Vertrages beträgt 12 Monate und verlängert sich um jeweils weitere 12 Monate, wenn der Vertrag nicht unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von 14 Tagen zum Ende der Vertragslaufzeit schriftlich gegenüber WirSindDu GmbH gekündigt wird.
  2. Das Recht zur fristlosen Kündigung des Vertrags aus wichtigem Grund bleibt hiervon unberührt.
  3. Ein wichtiger Kündigungsgrund liegt insbesondere vor, wenn:
      • sich der Kunde trotz erfolgter Mahnung weiterhin im Zahlungsverzug befindet,
      • der Kunde trotz erfolgter Aufforderung zur Unterlassung weiterhin gegen die Bestimmungen dieser AGB verstößt oder
      • gegen den Kunden ein Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gestellt wurde, ein solches eröffnet oder mangels Masse abgelehnt wurde.

4. Die Kündigung bedarf in jedem Fall der Schriftform.

5. Zahlung

  1. Die seitens des Kunden zu leistende Vergütung richtet sich nach dem von ihm im Rahmen des Vertrages gewählten Leistungspaketes. Einzelheiten hierzu ergeben sich aus der jeweiligen Beschreibung. Die Rechnungen hierüber werden dem Kunden bei Fälligkeit per E-Mail gestellt.
  2. Die Zahlung ist jeweils sofort fällig und versteht sich netto zuzüglich ausgewiesener gesetzlicher Umsatzsteuer.
  3. Die WirSindDu GmbH behält sich vor, die Höhe der Vergütung jederzeit zu ändern. Die Änderung erfolgt bei laufenden Verträgen erst zum Beginn des folgenden Vertragszeitraums. Der Kunde wird über die Änderung der Vergütung informiert.
  4. Der Kunde kann neben der Nutzung der Zahlarten PayPal, Sofortüberweisung, per Kredit- oder Debitkarte auch ein SEPA Firmenmandat erteilen. Der Einzug der Lastschrift erfolgt 10 Tage nach Rechnungsdatum. Die Frist für die Vorabankündigung beträgt mindestens einen Tag vor Abbuchung der Forderung. Der Kunde sichert zu, für die Deckung des Kontos zu sorgen. Kosten die aufgrund von Nichteinlösung oder Rückbuchung der Lastschrift entstehen, gehen zu Lasten des Kunden, solange die Nichteinlösung der Rückbuchung nicht durch die WirSindDu GmbH verursacht wurde.
  5. Für jede ergangene Mahnung ist die WirSindDu GmbH berechtigt, Mahnkosten zu berechnen.
  6. Gerät der Kunde mit Zahlungen in Verzug, so hat die WirSindDu GmbH das Recht, die Erfüllung fälliger Leistungen gegenüber dem Kunden zu verweigern und den Zugang zum Account zu sperren, bis der Verzug beseitigt ist. Die WirSindDu GmbH wird dem Kunden in diesen Fällen die Sperrung unter Fristsetzung zur Beseitigung des Verzugs rechtzeitig im Voraus ankündigen. Über dies ist die WirSindDu GmbH berechtigt, Verzugszinsen in Höhe von acht Prozentpunkten über dem Basiszinssatz zu verlangen. Im Übrigen bleibt Artikel 4.3. hiervon unberührt.

6. Verantwortung und Pflichten der Kunden

  1. Für die Anpassung und Aktualisierung der individuellen Einstellungen ist der Kunde allein verantwortlich.
  2. Der Kunde verpflichtet sich, die Dienste des Internetportals für das Netzwerk „WirSindDu“ ausschließlich zu den vertraglich vereinbarten Zwecken nutzen. Der Zugriff auf diese Dienste erfolgt ausschließlich über die vereinbarten Wege. Der Kunde darf die von der WirSindDu GmbH eingerichteten Sicherheitsmaßnahmen nicht umgehen, entfernen, ausschalten oder sonst funktionsunfähig machen.
  3. Der Kunde hat angemessene technische und organisatorische Sicherheitsstandards einzuhalten und dafür zu sorgen, dass von seinen Systemen kein sicherheitsrelevanter Computercode in die Systeme der WirSindDu GmbH gelangen. Dem Kunden obliegt es ferner, die ordnungsgemäße Nutzung der vertragsgegenständlichen Dienste durch seine Mitarbeiter zu kontrollieren.
  4. Der Kunde hat dafür zu sorgen, dass die vertragsgemäße Nutzung der von ihm bereitgestellten Informationen, Daten und Materialien durch die WirSindDu GmbH keine Rechte Dritter verletzt. Er ist verpflichtet, vor einer Überlassung entsprechender Informationen, Daten und Materialien an die WirSindDu GmbH zu prüfen, ob diese Informationen, Daten und Materialien im Rahmen der vereinbarten Dienste vertragsgemäß genutzt werden dürfen, und ggf. erforderliche Nutzungsrechte beizustellen und Einwilligungen Dritter einzuholen. Der Kunde stellt die WirSindDu GmbH von sämtlichen Ansprüchen Dritter frei, die aus einer Verletzung der vorgenannten Pflichten resultieren. Die Freistellung umfasst auch die Kosten einer erforderlichen Rechtsverteidigung.

7. Unzulässige Inhalte

  1. Das Einstellen, Verschicken oder sonstige Zugänglichmachen von Inhalten ist unzulässig, wenn diese Inhalte Folgendes darstellen oder enthalten:
    1. absichtliche Falschinformationen, Beleidigungen, Verleumdungen, Obszönitäten oder Lügen;
    2. Drohungen gegen andere Nutzer, Anbieter oder Dritte;
    3. Informationen vom Hörensagen und unbestätigte Aussagen Dritter;
    4. Mitteilungen irrelevanter Tatsachen.
    5. Inhalte, die verletzende Aussagen und Kommentare enthalten;
    6. Inhalte, die pornografisch, obszön, beleidigend, vulgär oder sonstwie anstößig sind;
    7. Inhalte, die als Träger von Schadcode ein Sicherheitsrisiko darstellen;
    8. Inhalte, die unerwünscht sind, insbesondere mit diskriminierendem, rassistischem, menschenverachtendem, radikalem, religiösem, fremdenfeindlichem, nationalsozialistischem, pornographischem oder anderweitig sexuell herabwürdigendem Charakter.
    9. Aussagen oder Handlungen jeglicher Art, die gegen gesetzliche Vorschriften verstoßen, insbesondere gegen das Strafgesetzbuch (StGB), Betäubungsmittel- und Arzneimittelgesetz, Jugendschutzgesetz (JSchG), Wettbewerbsrecht (UWG), Urheber- und Markenrecht sowie sonstige Schutz- und Persönlichkeitsrechte Dritter.
  2. Verstößt der Kunde gegen die ihm nach diesen AGB obliegenden Pflichten, ist die WirSindDu GmbH berechtigt, den Zugang zu den Diensten des Internetportals für das Netzwerk „WirSindDu“ zu sperren bzw. den Account des Kunden zu löschen, vertrags- oder gesetzeswidrige Inhalte zu löschen oder auf ein zulässiges Maß zu verändern, das vorliegende Vertragsverhältnis zu kündigen und/oder eine erneute Anmeldung (Registrierung) durch den Kunden abzulehnen. Ansprüche des Kunden wegen derartiger Maßnahmen gegenüber der WirSindDu GmbH sind ausgeschlossen.

8. Leistungsänderungen und Verfügbarkeit

  1. Der WirSindDu GmbH bleibt das Recht vorbehalten, Funktionen zu erweitern, zu verändern oder einzuschränken, soweit dies dem technischen Fortschritt dient oder notwendig ist, um Missbrauch zu verhindern, oder die WirSindDu GmbH aufgrund gesetzlicher Vorschriften dazu verpflichtet ist. Wird durch die Änderung des Funktionsumfangs die vertragsgemäße Nutzung des Dienstes durch den Kunden nicht nur unwesentlich beeinträchtigt, hat dieser ein Recht zur Änderung des Tarifs bzw. Kündigung.
  2. Die WirSindDu GmbH ist darum bemüht, das Internetportal für das Netzwerk „WirSindDu“ seinen Kunden mit einer uneingeschränkter Verfügbarkeit bereitzustellen. Hiervon ausgenommen sind Zeiten, die nicht im Einflussbereich der WirSindDu GmbH liegen (z.B. höhere Gewalt, Streik, Verschulden Dritter, Störungen der IT-Infrastruktur oder Internetzugang des Kunden) sowie Ausfälle aufgrund erforderlicher Wartungen.
  3. Vorhersehbare Ausfälle aufgrund von Wartungsarbeiten sind ausgenommen.

9. Haftung

  1. Die Haftung der WirSindDu GmbH, gleich aus welchem Rechtsgrund, ist im Rahmen der gesetzlichen Zulässigkeit ausgeschlossen, soweit der WirSindDu GmbH nicht Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit zur Last fällt. Bei Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit sowie bei Verletzung von wesentlichen Vertragspflichten haftet die WirSindDu GmbH auch für einfache Fahrlässigkeit, wobei die Haftung bei Verletzung von Pflichten, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrags überhaupt erst ermöglichen und auf deren Einhaltung der Vertragspartner regelmäßig vertrauen darf, auf den typischerweise vorhersehbaren Schaden begrenzt ist.
  2. Die Haftung nach dem Produkthaftungsgesetz bleibt hiervon unberührt.
  3. Die Gewährleistung der WirSindDu GmbH ist ebenfalls im Rahmen der gesetzlichen Zulässigkeit ausgeschlossen.
  4. Auch auf den Transport von Daten über das Internet hat die WirSindDu GmbH keinen Einfluss.
  5. Unvorhersehbare Ereignisse, wie höhere Gewalt, Streiks, behördliche Maßnahmen, Ausfall von Übertragungsmitteln oder sonstige Störungen, die nicht von der WirSindDu GmbH zu vertreten sind, entbinden diese von der Leistungspflicht und Gewährleistung. 

10. Vertraulichkeit und Datenschutz

  1. Die Vertragsparteien verpflichten sich, alle vertraulichen Informationen, die ihnen bei der Durchführung dieses Vertrages bekannt werden, vertraulich zu behandeln und ausschließlich für vertraglich vereinbarte Zwecke zu verwenden und nicht an Dritte weiterzugeben oder zu verwerten. Die Vertragsparteien werden ihre Angestellten, freien Mitarbeiter und andere durch sie beteiligte Unternehmen (selbstständige und verbundene) entsprechend verpflichten.
  2. Vertrauliche Informationen im Sinne dieser Bestimmung sind Informationen, Unterlagen, Angaben und Daten, die als solche bezeichnet sind oder ihrer Natur nach als vertraulich anzusehen sind.
  3. Der Kunde wie auch die WirSindDu GmbH werden die jeweils anwendbaren Datenschutzbestimmungen beachten. In diesem Zusammenhang verweist die WirSindDu GmbH auf ihre Datenschutzerklärung, deren jeweils aktuelle Form auf der Webseite wirsinddu.eu erhältlich ist, und welche hiermit Bestandteil dieser AGB wird.

11. Schlussbestimmungen

  1. Es gilt deutsches Recht.
  2. Handelt der Kunde als Kaufmann, juristische Person des öffentlichen Rechts oder öffentlich-rechtliches Sondervermögen mit Sitz im Hoheitsgebiet der Bundesrepublik Deutschland, ist Stuttgart ausschließlicher Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus diesem Vertrag.
Newsletter Anmeldung

Entdecke die Macht von Storytelling mit dem WirSindDu Newsletter.

Lerne von unsere Erfahrungen!

Erhalte jetzt kostenlos die wichtigsten Storytelling mit Purpose, Tipps und Anleitungen.

Chat List

No Chat Available